Profil- / Accounteinstellungen

  • Ein Blick in das eigene Profil eröffnet viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten.


    Was zum Beispiel bei Facebookgruppen für jedes Mitglied sichtbar ist, ist in Foren erstmal unsichtbar. Solange, bis man diese Information selbst eingetragen und die Sichtbarkeit eingestellt hat.

    Die betrifft zum Beispiel das Geburtsdatum. Hier kann jedes Mitglied selbst entscheiden, ob das Datum und Alter angezeigt wird oder nicht. Auch der Wohnort ist die eigene Entscheidung, ob man das angeben möchte.

    Einfach mal reinschauen -> ganz oben links in der Ecke auf das Personen-Symbol klicken und die Profileinstellungen öffnen.


    Da sich diese Seite rund um den Husky dreht, bitte ich um einen Blick in die Profilfelder rund um den Husky. Hier lässt sich Name, Geburtsdatum des Husky sowie die Rasse auswählen. Lasst gerne andere Mitglieder etwas über euren Liebling wissen.


    Eine sehr schöne Funktion ist das Avatar. Natürlich interessiert es alle, mit wem man schreibt oder wessen Beiträge man gerade liest. Setzt doch als Avatar zb. ein Bild von eurer Fellnase :smiling_face: Selbstverständlich könnt ihr frei auswählen, das war nur eine Idee :smiling_face:


    Natürlich bietet die Verwaltung auch die Möglichkeit eine Emailadresse zu Ändern oder den Nutzernamen anzupassen. Forum halt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!