Hallo, ich bins - L4K3D3V1L

  • Erster :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ok, das ist nicht fair, weil als Admin bin ich natürlich auch der Erste, der dieses Forum nutzen konnte.


    Gerne stelle ich mich hier einmal vor:


    Ich heiße Ralf und komme aus Wilhelmshaven. Bin 25 Jahre alt, zzgl. 25 Jahre Versandkosten ^^. Verheiratet und Kinder.

    Den Namen L4K3D3V1L habe ich seit Ewigkeiten. Das kommt aus dem Gamingbereich und hat sich im Laufe der Zeit aus LakeDevil entwickelt.
    LakeDevil deswegen, weil ursprünglich am Bodensee zu Hause. Da war der Name naheliegend.


    Jetzt im schönen Norden der Republik mit Sicht aufs Meer. Immer guter, frischer Luft :dashing_away: um die Nase.


    Haustiere hatte ich schon immer. Ohne Tiere ist es viel zu langweilig, einsam und trostlos. Aufgewachsen bin ich mit einem Bernhardiener, mit dem ich wirklich restlos alles machen konnte und durfte. So etwas von gutmütig und geduldig.
    Danach hatte ich hauptsächlich Katzen um mich herum. So herrlich zu Schmusen und Kuscheln. Aktuell schwirrt bei mir ein schwarzer Kater (europ. Kurzhaar) rum, der vom Bodensee mit hier an die Küste gezogen ist.


    Seit ein paar Wochen gehört nun auch Thor zur Familie. Als Admin einer Husky-Seite verwundert es sicher niemanden, dass Thor ein Sibirien Husky ist :grinning_squinting_face: .

    Thor kam über den Tierschutz zu uns. Ursprünglich aus Ungarn und dort von der Strasse. Seine vorhergehende Familie kam mit ihm allerdings nicht klar und als Ergebnis davon, musste er ins Tierheim.

    Nun ist er bei uns und bereits voll angekommen und in die Familie integriert. Mit dem Kater hat sich noch keine Freundschaft entwickelt, das wird hoffentlich noch werden.


    Thor ist auch der Grund für diese Seite / Forum. Es war so kompliziert, Informationen über Huskies zusammenzutragen um sich zu Informieren, dass ich hier Nachholbedarf sah. Huskies sind so tolle Tiere, sie haben eine nette und freundliche Community verdient.

    Auch möchte ich mit dieser Seite es anderen interessierten Menschen leichter zu machen, an Informationen zu kommen.


    Bestimmt hab ich hier 100.000 Sachen vergessen zu Schreiben. Aber soll ja nun auch kein Buch werden. Wer mehr wissen will, darf gerne fragen (egal ob Beitrag oder PN).


    Freue mich auf nette Kontakte, nette Unterhaltungen / Themen / Beiträge / Kommentare, auf viele tolle Bilder. Haut in die Tasten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!